Gruppe gründen

Ich möchte gerne eine Gruppe unterstützt Kommunikation ins Leben rufen. für Angehörige und für Betroffene. Oder auch für Leute die wissen wollen was eigentlich unterstützt Kommunikation Ziel dieser Gruppe – kein Verein.

– rein auf privater Basis und (ganz wichtig) gegenseitiger Sympathie.
– mit oder ohne talker spielt keine Rolle.

– regelmäßige (vielleicht monatliche?) Treffen an zuvor gemeinsam
  festgelegten Orten.
– Austausch und Hilfe von unterstützt Kommunikation betroffen oder
  Angehörigen untereinander.
– Austausch und Hilfe von unterstützt Kommunikation untereinander.
– ggf. gemeinsame kulturelle oder andere Unternehmungen im Rahmen
– andere Ideen im Rahmen des Gruppen Aufbaus herzlich willkommen.
– wer sich angesprochen fühlt sollte sich bei mir per Email, eventuell mit
  ein paar persönlichen Hinweisen, (die von mir zugesichert
  absolut vertraulich behandelt werden) melden.
– Ich möchte keine Altersbegrenzungen vorgeben, allein die Sympathie
  sollte entscheiden.

 

Zu meiner Person: Mein Name ist Fikria, ich bin 30 Jahre alt und ich bin selbst Talker Nutzerin. mehr über mich erfahren sie auch unter „über mich„.

Bei grundsätzlichem Interesse würde ich mich über eine Kontaktaufnahme, entweder über das Kontaktformular oder whatsapp freuen, oder hinterlasst einfach hier auf der Seite einen Kommentar.

Willkommen Talker-Hilfe-UK

Anmelden

Passwort vergessen?